Erneuter Rückschlag mit Heimniederlage

Am Samstag traf unser Team auf den zweitletzten unserer Liga der SG Wehr-Brennet III. Es war eigentlich alles bereit für ein Fussballfest, das Wetter war gut, der Platz war zwar etwas holbrig aber gut bespielbar und alle anwesenden Fans waren guter Dinge. Doch es kam wie es so oft passiert, unser Team tat sich unglaublich schwer gegen einen vermeindlich schwächeren Gegner das Spiel zu machen. Pässe kamen nicht an, das Zweikampfverhalten bei einigen unserer Spieler war so gut wie gar nicht da, es wurde über die Mitspieler geschumpfen und so weiter und so weiter. So gut und diszipliniert wie man gegen Grenzach gespielt hat, so schlecht war die Leistung unseres Teams bei diesem Spiel.

Man muss sich niemanden herauspicken und an den Pranger stellen, es war ein Komplettversagen. Aufgrund dessen hier nur noch die Torfolge, 24. Minute 0:1, 43. Minute 1:1 Freistoß von unserem Kapitän Michael, 59. Minute 1:2, 82. Minute 2:2 Lukas und in der 85.sten Spielminute das 2:3.

Wir befinden uns aufgrund des Ergebnisses wieder mitten im Abstiegskampf und haben bereits wieder vier Punkte Rückstand auf einen gesicherten Mittelfeldplatz. Obwohl die Aufgaben für unser Team mit den bevorstehenden Spielen am 16.10. in Fahrnau und am 23.10. zu Hause gegen den Spitzenreiter SV Karsau nicht einfacher werden, dürfen wir nicht den Kopf in den Sand stecken und weiterhin an unsere junge Truppe glauben.

 

Bild: Archiv / LB