Infos zu möglichen Relegationsspielen

Staffenleiter Spitz informiert über die möglichen Relegationsspiele:

ABSTIEGSSPIELE in die Kreisliga C 2018/19

Aufgrund der Abstiegssituation im Bezirk ergibt sich für die Tabellendreizehnten der Kreisligen B eventuell die Chance, in der Liga bleiben zu können unter der Voraussetzung, dass es aus der Bezirksliga nur 3 Absteiger gibt.

Es kommt daher zu folgenden vorsoglichen Ansetzungen :

1. Spiel | Samstag 22.06. 16.00 Uhr

FC Huttingen 2 – SV Nollingen
SV Albbruck 2 – FC Hochrhein 2

2. Spiel | Samstag 29.06. 16.00 Uhr

SV Nollingen – FC Huttingen 2
FC Hochrhein – SV Albbruck 2

Die Tabellendreizehnten spielen um einen freien Platz in der KB.

Sollten allerdings die noch ausstehenden Aufstiegsspiele des Freiburger FC bzw. des SV Weil nicht erfolgreich sein, entfallen die angesetzten Spiele und alle Tabellendreizehnten müssen absteigen.

SV Nollingen 1949 e.V.