Sieg gegen den Spitzenreiter!

Super! Unsere C-Junioren sind weiter auf dem Vormarsch. Gegen den bislang ungeschlagenen Tabellenführer Todtnau gab es am Samstagnachmittag einen 3:2 Auswärtserfolg. Das Team von Trainer Hillinger führt sogar 3:0 und machte es somit bis zur letzten Minute nochmals richtig spannend. Am Ende stand es 3:2 für Nollingen.

Für den SVN trafen: (32′, 34′) Ramadan Rexhepi | (39′) Mikail Abdi.

Trainer Alex Hillinger war zufrieden “Es war ein Spiel auf Augenhöhe und mit Tempo dass wir schlussendlich für uns verdient entscheiden konnten. Ich bin mit der Leistung meines Teams zufrieden, zumal wir ersatzgeschwächt zum Tabellenführer gefahren sind.”

Dennoch ist die Leistung kein Grund sich auszuruhen. Am nächsten Samstag wartet die nächste Pflichtaufgabe. Die SG Grenzach-Wyhlen ist zu Gast in Nollingen.

SV Nollingen 1949 e.V.