SV Nollingen 1949 e.V.

Weihnachtsgrüße des Vorstands

Liebe Sportfreunde des SV Nollingen,

das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Es zeigt sich auch in diesem Jahr, dass wir mit Herz und Engagement, in allen Abteilungen unseres Vereins, für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft da sind. Wir haben dieses Jahr einige Projekte verwirklichen können. Im Sportheim wurde ein neuer Gastank und eine neue Heizung installiert. Das Geländer um den Sportplatz haben wir gestrichen.

Ein großes Projekt ist nach wie vor die Umsetzung der neuen Datenschutzgrundverordnung. Wir sind hier bereits ein ganzes Stück vorangekommen und hoffen im nächsten Jahr  dieses Projekt abschließen zu können. Die viel diskutierte Digitalisierung macht auch vor uns nicht halt. Der “digitaler Spielerpass” und  die “Vereins-/Mitgliederverwaltung online” sind ebenso Projekte die uns auch im kommenden Jahr Fleiß, Ergeiz und Energie kosten werden.

Liebe Sportfreunde, das Jahr 2018 geht und ein neues Jahr kommt. Mein herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr. 2019 ist ein ganz besonderes Jahr für uns. Gemeinsam wollen wir daran festhalten und die angestrebten Ziele gemeinsam erreichen.

Ich wünsche daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest , sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Für die Weihnachtszeit wünsche ich allen Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2019, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

P.S.: Bitte denken Sie daran, Ihren Lösungsspruch zu unserem Adventskalender einzusenden (hier online ab 25.12.2018).

Herzliche Grüße
Andreas Balling
1.Vorstand
Auch im Namen des gesamten Vorstandes

Bild: SVN Eigenproduktion mit Bildmaterial von Pixelio.de / Rainer Sturm

SV Nollingen 1949 e.V.