Erster Sieg der Saison

Unsere Herren Mannschaft hat am vergangenen Samstagnachmittag den ersten Dreier der Saison eingefahren. Die Mannschaft von Trainer Pagnamenta erzielte zu Hause einen 2:0 Heimsieg. Für den SVN trafen Nicolas und Johannes Scherzinger.

Für den Trainer war klar, es zählen nur drei Punkte. Umso glücklicher ist Pagnamenta über den Sieg. “Was mich geärgert hat, war die rote Karte. So etwas darf nicht passieren. Wichtig ist, dass wir gewonnen haben. Wir müssen versuchen soviele Punkte wie möglich dieses Jahr noch einzufahren.”

Der Anschluss an die anderen Mannschaften im unteren Tabellenfeld ist mit dem Sieg wieder hergestellt. In den nächsten Wochen gilt es jedoch, weitere Punkte zu sammeln um die Klasse er halten.

Bevor der Liga Alltag weitergeht erwartet unsere Mannschaft den Bezirksligisten RW Weilheim. Auf dem Papier eine klare Angelegenheit und auf dem Platz? Wir freuen uns auf das Pokalduell am Einheits-Feiertag.

SV Nollingen 1949 e.V.