Werde Teil der SVN Familie!

Der SV Nollingen hat über 700 Mitglieder in mehreren Abteilungen. Fußball und insbesondere der Jugendfußball haben dabei seit jeher einen hohen Stellenwert. So besitzt der SV Nollingen die größte eigenständige Jugendabteilung aller Fußballvereine in Rheinfelden und verfügt über Jugendmannschaften in nahezu allen Altersklassen.

Unser Ziel lautet, jedem fußballbegeisterten Kind oder Jugendlichen zu ermöglichen, mit viel Spaß Fußball zu spielen. Dabei legen wir einen großen Fokus auf eine gute Ausbildung und Teamgeist und unsere Trainer und Betreuer versuchen, jedem Kind gerecht zu werden. Vor allem im Bereich der G- bis D-Junioren ist es uns dabei wichtig einen guten Mittelweg zu finden, bei dem gute sportliche Leistungen zwar angestrebt werden, es aber immer vorrangig um die Freude am Sport geht.

Im Bereich der C- und B-Jugend haben wir es immer wieder geschafft, unser Können auf überregionaler Ebene zu zeigen. Dies zeugt von einer guten Arbeit der vielen ehrenamtlichen Trainer und Betreuer.


Faszination Frauenfußball

Unsere Frauenmannschaft spielt erfolgreich in der Landesliga! Junge, engagierte Spielerinnen, die die weitere Entwicklung unserer Damen ab der nächsten Saison mitgestalten möchten, sind uns herzlich willkommen. Auch in unseren Nachwuchsmannschaften stehen für interessierte Mädchen die Tore jederzeit offen.

Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann meldet euch bei uns! Wir freuen uns über jede/n neue/n Spieler/in in allen Altersklassen!

Wer sich darüber hinaus berufen fühlt, in unserem Jugendbereich als Trainer/Betreuer tätig zu werden, Spaß daran hat, mit jungen, fußballbegeisterten Menschen zu arbeiten und Teil unseres Teams werden möchte, kann sich ebenfalls gerne bei uns melden!


Kontakt:

Thomas Grabke, Fußballabteilungsleiter,
E-Mail: info@svnollingen.com

Elmar Wendland, Jugendleiter,
E-Mail: info@svnollingen.com

 

Bildquelle: Stephanie Hofschlaeger  / pixelio.de

SV Nollingen 1949 e.V.