“Schnuppis” siegen zum Hinrundenende!

Unsere selbsternannten Schnuppis, das Nollinger Frauenteam, beendet das Spieljahr 2017 mit einem Heimsieg gegen den SV Litzelstetten. Am vergangenen Sonntagnachmittag gab es auf dem Kunstrasenplatz im Europastadion einen 6:0 Heimerfolg. Durch Tore von 1:0 Krupke, Hanna (14.), 2:0 Rexhepi, Festina (15.), 3:0 Rexhepi Festina (17.), 4:0 Fritschi, Jennifer (20.), 5:0 Karagözlü, Büsra (43.), 6:0 Fritschi, Jennifer (70.) siegte die Mannschaft souverän.

Die Mannschaft um Trainer Bernd Güdemann & Co. befindet nach Abschluss der Vorrunde auf einem sensationellen zweiten Tabellenplatz der Landesliga. Der Rückstand auf Platz 1 beträgt derzeit 5 Punkte. Wir hoffen, dass unsere Frauen ebenso eine erfolgreiche Rückrunde spielen werden. Es wäre ihnen zu wünschen, die beste Saison zu spielen die je eine Frauen Mannschaft in Nollingen gespielt hat.

Das erste Rückrundenspiel findet zu Hause gegen den SV Worblingen am 24.03.2017 statt.

Bild: Südkurier Online – Spielfoto SVN – Aach-Linz vom 27.05.2017

SV Nollingen 1949 e.V.